Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.14, 09:58   #2
Bau-Lcfr
Diamant-Mitglied

Bau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes AnsehenBau-Lcfr genießt höchstes Ansehen
Osnabrück: Bauprojekte und Stadtplanung

Unvorstellbar, doch selbst die erweiterte Suche findet keinen Sammelthread über Osnabrück - vielleicht die letzte Großstadt, die das DAF bisher nicht hatte.

Zu den wichtigsten Projekten dürfte die im Jahr 2004 in der Altstadt eröffnete Kamp-Promenade gehören, die ich mit bunter Verklinkerung und Verputzung für recht ansprechend halte. Wüsste ich, dass es keinen Thread gibt, hätte ich gestern mehr als diese zwei Fotos gemacht:

Die Kamp-Promenade wird derzeit erweitert - dieser PM nach wurde im Dezember 2013 das Richtfest gefeiert, im Juni 2014 soll die Erweiterung fertig sein. Der aktuelle Stand:

Es scheint, die Erweiterung wird mit Naturstein belegt - passend zur unmittelbaren Umgebung.