Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.17, 23:23   #193
RianMa
DAF-Team

Benutzerbild von RianMa

RianMa hat eine wundervolle ZukunftRianMa hat eine wundervolle ZukunftRianMa hat eine wundervolle ZukunftRianMa hat eine wundervolle ZukunftRianMa hat eine wundervolle ZukunftRianMa hat eine wundervolle ZukunftRianMa hat eine wundervolle ZukunftRianMa hat eine wundervolle ZukunftRianMa hat eine wundervolle ZukunftRianMa hat eine wundervolle ZukunftRianMa hat eine wundervolle Zukunft
Sanierungsvorhaben Hageböcker Straße 12

Ein kleines Schmuckstück kann man seit Anfang dieses Jahres wieder in der Hageböcker Straße 12 bewundern. Das Gebäude, welches lange Zeit eingerüstet war, zeigt sich nun wieder in alter bzw. neuer Pracht (zuletzt in Post #178).

Die Hofseite konnten wir in meinem letzten Beitrag bereits fertig ansehen. Nun ist auch die Straßenfassade abgerüstet. Die Fassade hat insgesamt einen hellen, sandigen Ton erhalten, der sehr gut mit dem dunklen Rot der Fenster und der Haustür harmoniert.
Wie bereits vermutet, wurde das schmale Nachbargrundstück mit in das Konzept integriert. Hier findet nun eine PKW-Abstellmöglichkeit Platz. Noch kann ich nicht komplett nachvollziehen, wie die Gestaltung an dieser Stelle erfolgen wird. Beim nächsten Mal wissen wir bestimmt mehr. Dann werde ich auch vergleichende Bilder liefern.

RianMa ist offline   Mit Zitat antworten