Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.17, 16:08   #128
Cowboy
DAF-Team

Benutzerbild von Cowboy

Cowboy genießt höchstes AnsehenCowboy genießt höchstes AnsehenCowboy genießt höchstes AnsehenCowboy genießt höchstes AnsehenCowboy genießt höchstes AnsehenCowboy genießt höchstes AnsehenCowboy genießt höchstes AnsehenCowboy genießt höchstes AnsehenCowboy genießt höchstes AnsehenCowboy genießt höchstes AnsehenCowboy genießt höchstes Ansehen
^ Ich habe darüber auch schon nachgedacht, aber im Moment sehe ich dafür keinen Bedarf. Im Prinzip freue ich mich sehr darüber, dass hier auch mal eine fachkundige Begleitung der Projekte durch einen Bauingenieur erfolgt, was der Lebendigkeit und Vielfalt unseres Forums nur gut tun kann. Und dabei sind die Beiträge von QM-magd in meinen Augen auch noch sehr unterhaltsam geschrieben. Finde ich klasse.

Sofern die Bewertungen nicht in Bashing ausarten oder für das DAF nur wenig relevante Dinge wie den Pfusch beim Bau einer Tiefgarage betrifft, spricht aus meiner Sicht nichts dagegen. Da hatte ich anfangs auch etwas Bedenken bei unserem Neuzugang, gebe ich zu.
Cowboy ist offline   Mit Zitat antworten