Zurück   Deutsches Architektur-Forum > Galerie > Fotoalben > Deutschland > Süden

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.14, 21:16   #1
KA-ler
Junior-Mitglied

 
Registriert seit: 05.02.2014
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 55
KA-ler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Karlsruhe

Hallo,

wie bereits im "Init" Thread angekündigt, hier die Bilder von der St. Bernhard Kirche. Ich hatte leider mein Stativ vergessen, deshalb sind nicht alle Bilder perfekt scharf geworden.

Die Rechte an den Bilder sind bei mir.

Viel Spaß

















KA-ler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.14, 11:15   #2
ManuelGuzman
Senior-Mitglied

 
Registriert seit: 05.10.2012
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 225
ManuelGuzman könnte bald berühmt werden
Vielen Dank fuer Deine Bilder!
Ist der Kirchturm frei zugaenglich oder war das ein besonderes Event, dass Du da hoch durftest?

Das Landratsamt hat ja doch ein wenig Illumination. Duerfte wohl auch wieder der Aufzug sein, oder?
ManuelGuzman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.14, 14:56   #3
KA-ler
Junior-Mitglied

 
Registriert seit: 05.02.2014
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 55
KA-ler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Gerne, es war ein besonderes Event (Meeting), sonst ist der Turm geschlossen. Es war aber eine tolle Erfahrung ganz ohne Gitter oder Scheibe, nur mit einem niedrigen Geländer ich bin am Anfang 1000 Tode gestorben...

Ja, das Landratsamt ist dort gut zu erkennen. Ob es das Treppenhaus, der Aufzug oder etwas ganz anderes ist, frage ich mich auch. Bei den letzten Bildern, diese sind ca. 1 Stunde später geschossen worden (20 Uhr), ist das Landratsamt aber wieder komplett dunkel. Eine gewollte Illumination ist es demnach leider nicht.
KA-ler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.14, 12:16   #4
ManuelGuzman
Senior-Mitglied

 
Registriert seit: 05.10.2012
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 225
ManuelGuzman könnte bald berühmt werden
Dass es spaeter dunkel ist, ist mir auch schon aufgefallen.
Das Landratsamt ist auch auf der Webcam zu sehen
ManuelGuzman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:34 Uhr.


Powered by vBulletin (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2003 - 2019 Deutsches Architektur-Forum