City West Ansichten/Update

  • nuelle: Na, wir wollen doch stark hoffen, daß das an der Joachimsthaler Str. mit der Anfertigung/Installation eines updates zusammenhängt!?!;)


    Das am Zoofenster sind wohl die (Auf)räumarbeiten, zu denen die Firma verpflichtet wurde - ich meine etwas anderes wäre irgendwo veröffentlicht worden.:mad:

  • richtig....wir warten noch auf ein aktualisiertes Bauschild.....aber ich glaube das wird nicht mehr kommen........müssen uns wohl überraschen lassen.....

  • @jin/ben/nuelle

    Was für ein glattes Glasding??
    Ich fand der Entwurf hat sich eher an dem neuen KuDamm-Eck orientiert, jetzt wird er halt aufgestockt, aber deshalb doch noch lange nicht verglast.
    Das würde auch gar nicht zu der Kleihues'schen Architektur passen, auch wenn es nur der Sohn ist.

  • Atlas

    Wollte ich eigentlich schon vor einiger zeit mal posten hatte es dann aber irgendwie vergessen. Und da ich gerade vor kurzem wieder draufgestossen bin, hier der letzte Stand der Atlasanimationen. Also klickste hier.


    Grüße


    Das Tier

  • Dein Account wurde nicht gelöscht, höchstens im Rahmen einer der beiden hacks...Nur mal nebenbei :)
    Gelöscht werde nur die Mitglieder welche ein halbes jahr überhaupt nicht mehr hier waren und zusätzlich! auch noch nie etwas gepostet haben.
    Da geht es nicht ums posten oder nicht posten.

  • Original geschrieben von 3rdRock
    Dein Account wurde nicht gelöscht, höchstens im Rahmen einer der beiden hacks...Nur mal nebenbei :)
    Gelöscht werde nur die Mitglieder welche ein halbes jahr überhaupt nicht mehr hier waren und zusätzlich!
    auch noch nie etwas gepostet haben.
    Da geht es nicht ums posten oder nicht posten.


    Doch wurde er und zwar am 13.7.2003!!! War aber auch gar nicht böse oder als Vorwurf gemeint. Ich wurde ja auch vorher per Email vorgewarnt, hatte halt zwei Monate nicht gepostet. Also alles halb so wild.


    MfG


    Das Tier

  • allerdings!......einerseits wegen der architektur allgemein und andererseits ob das ding nun wirklich 61m hoch wird oder nciht......

  • Original geschrieben von Matte
    nuelle: Wieviel Zeit Du immer hast Dich herumzutreiben . . . ;)
    By the way, hast Du rausbekommen wo und was das ist?


    .....ich hatte heute nen faulen tach.....sei mir gegönnt........


    ....hab ich noch nicht rausbekommen......aber gehört ja zu dem Hippon/Trecon-Areal.....insgesamt müssten ja noch 4 weitere kleine Hochhäuser an der Spree entstehen....


    by the way.......eigentlich müßte ja auch mal so langsam hiermit begonnen werden.....:


  • Mal wieder Danke fürs Update, Nuelle! Sollst ja schließlich merken dass noch jemand die Threads mit Interesse verfolgt! ;)