Zurück   Deutsches Architektur-Forum > Architektur, Städtebau und Bauwesen: Überregionale und internationale Themen > Deutschland, Österreich und Schweiz

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.11.03, 22:19   #16
sebastian c
Goldenes Mitglied

sebastian c ist einfach richtig nettsebastian c ist einfach richtig nettsebastian c ist einfach richtig nettsebastian c ist einfach richtig nettsebastian c ist einfach richtig nett
Zitat:
Original geschrieben von rec
Es ist nicht das Olpe gemeint, sondern ein gleichnamiges Dorf in der Nähe von Arnsberg. Hast du keine Straßenkarte?

Das ist mir jetzt auch klar, das erklärt natürlich einiges!

Allerdings war dein Hinweis mit der Straßenkarte nicht gerade hifreich, vorallem weil es sich um ne ganz neue Autobahn handelt.
sebastian c ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.03, 23:33   #17
PGS
Veteran

Benutzerbild von PGS

PGS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Original geschrieben von Isek
:freude: :freude:

sorry aber das is mir echt neu! vielleicht hat die automobil branche eine starke lobby für dieses projekt - aber baubranche und lobby. zumindest auf bundesebene hab ich das noch nicht vermerken können.

die baubranche ist noch weit vor der automobilbranche die umsatz- und beschäftigungsstärke sparte der deutschen wirtschaft. geht es aber um die selbstvermarktung also öffentlichkeitsarbeit, public relationship, werbung - steckt sie noch in den kinderschuhen (oder noch 150 jahre in der vergangenheit)!
Tja, ist ja nicht alles Gold, was glänzt

Du scheinst ja richtig Ahnung von Lobbyarbeit zu haben. Die beste Lobbyarbeit ist nämlich diejenige, von der der Normalbürger nichts mitbekommt !

Stichwort Eigenheimzulage !
PGS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht