Zurück   Deutsches Architektur-Forum > Architektur, Städtebau und Bauwesen: Regionale Themen > Norden > Braunschweig

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.19, 23:27   #166
Braunschweiger
Wichtiges Mitglied

Braunschweiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Unsachliche Bemerkungen wie der vorletze Beitrag bringen uns nicht weiter.
Im Vordergrund stehen doch Überlegungen, wie es weitergehen wird...
Braunschweiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.19, 04:32   #167
Tarsis
Wichtiges Mitglied

Tarsis sorgt für eine nette AtmosphäreTarsis sorgt für eine nette AtmosphäreTarsis sorgt für eine nette Atmosphäre
Dem kann ich allerdings nur beipflichten ! Unsachliche, polarisiernde und unbelegte teils populistische Beiträge sollten hier kein Forum erhalten!

Schauen wir doch mal nach wer hier die meisten Beträge verfasst, die teils provokante / populistische Thesen und Aussagen ohne Quellenangaben und ohne verifizierbare Basis enthalten und bitten ihn sich zukünftig sachlich auf im Beitrag auch zu benennende Quellen zu beziehen und sich entsprechend zu äußern !

Das wäre doch im Kern die Aussage des letzten Beitrages, oder ?
Tarsis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.19, 10:31   #168
nikolas
DAF-Team

Benutzerbild von nikolas

nikolas ist essentiellnikolas ist essentiellnikolas ist essentiellnikolas ist essentiellnikolas ist essentiellnikolas ist essentiellnikolas ist essentiellnikolas ist essentiellnikolas ist essentiell
Zitat:
Zitat von Tarsis Beitrag anzeigen
Dem kann ich allerdings nur beipflichten ! Unsachliche, polarisiernde und unbelegte teils populistische Beiträge sollten hier kein Forum erhalten!

Mod: Auch ich kann dem nur beipflichten! "Lassen wir doch nun bitte mal die Kirche im Dorf" und diskutieren hier - gestützt auf nachvollziehbare Quellenangaben (!) - sachlich über Bauprojekte. Danke! nikolas
nikolas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.19, 11:41   #169
Braunschweiger
Wichtiges Mitglied

Braunschweiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Genau, wenn Sie schon so danach fragen, wird es der 'Hexentanz'-Beitrag in der Langen Straße weit nach vorne geschafft haben.
Braunschweiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.19, 20:56   #170
GreenLion
Mitglied

GreenLion sitzt schon auf dem ersten Ast
Zitat:
Zitat von Tarsis Beitrag anzeigen
Anscheinend war dann der Innenhof wohl doch zu klein und einsehbar, um Hexenverbrennungen wieder auf die Tagesordnung setzen zu können ! ����♀️����♀️����♀️
Die Diskussionen hier im Braunschweig-Unterforum sind ständig so unter aller Sau... Da frag ich mich wo hier die Moderatoren bleiben?
GreenLion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.19, 21:36   #171
nikolas
DAF-Team

Benutzerbild von nikolas

nikolas ist essentiellnikolas ist essentiellnikolas ist essentiellnikolas ist essentiellnikolas ist essentiellnikolas ist essentiellnikolas ist essentiellnikolas ist essentiellnikolas ist essentiell
^^
Mod: Guck mal bitte auf Beitrag 168!!! Die letzten Beiträge wandern diese Tage in die Tonne. Diese Diskussion bringt uns hier nicht weiter! nikolas
nikolas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.19, 00:11   #172
Tarsis
Wichtiges Mitglied

Tarsis sorgt für eine nette AtmosphäreTarsis sorgt für eine nette AtmosphäreTarsis sorgt für eine nette Atmosphäre
Hab ich bereits erledigt was mich betrifft - bin gespannt was dann andere Mitglieder selbst entfernen diesbezüglich ;-))
Tarsis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht