182m hohes Windrad

  • 182m hohes Windrad

    Darüber kann ich nur schmunzeln. Für die Grünen ist also ein 182m hohes Windrad in einem Vorort eine städtische Attraktion. Ein 103m hohes Haus ist für die allerdings der Untergang Kölns.:mad:



    Mehr hier:http://www.express.de/servlet/…0&artikelid=1075992917411

  • Original geschrieben von 3rdwave
    diese partei ist einfach unwählbar...zumindest für mich.
    diese doppelmoral....


    Nicht nur für Dich ist diese Partei unwählbar, allerdings wäre es ja nett, wenn die einzigen Probleme in dieser Partei beim Verhindern von Hochhäusern auf kommunaler Ebene liegen würden.

  • Schade...ein "Rekord" weniger für unseren Kreis. ;) Da steht so ein Teil, dass 175m groß ist. Aber das war/ist weder eine "Attraktion", noch steht es nahe einer Stadtgrenze...das sieht bestimmt nicht gut aus..

  • Ich halte Windkraft zwar für Geldverschwendung, aber besser sie bauen diese Teile in den Ballungsräumen und verschandeln damit keine ländlichen Gebiete...

  • Original geschrieben von Kampflamm
    Windrad größer als der DOM?! :puke:


    das verstehe wer will.....wie weit ist das ding denn vom dom weg?
    der dom ist doch weltkulturerbe!

  • Original geschrieben von nuelle
    das verstehe wer will.....wie weit ist das ding denn vom dom weg?
    der dom ist doch weltkulturerbe!


    Das Ding soll in einen Vorort, also einige Kilometer vom Dom entfernt, gebaut werden. Trotz allem finde ich es schon hart von einer Attraktion zu sprechen. Wahrscheinlich wird auch wieder eine Sichtachse zum Dom verbaut, also müssten die Grünen eigentlich ein Windradsymposium mit Spezialisten der UNESCO fordern. ;)