Zurück   Deutsches Architektur-Forum > Architektur, Städtebau und Bauwesen: Regionale Themen > Süden > München > Stadtlounge München

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.02.19, 12:47   #1951
MiaSanMia
Diamant-Mitglied

Benutzerbild von MiaSanMia

MiaSanMia kann im DAF auf vieles stolz seinMiaSanMia kann im DAF auf vieles stolz seinMiaSanMia kann im DAF auf vieles stolz seinMiaSanMia kann im DAF auf vieles stolz seinMiaSanMia kann im DAF auf vieles stolz seinMiaSanMia kann im DAF auf vieles stolz seinMiaSanMia kann im DAF auf vieles stolz seinMiaSanMia kann im DAF auf vieles stolz seinMiaSanMia kann im DAF auf vieles stolz seinMiaSanMia kann im DAF auf vieles stolz seinMiaSanMia kann im DAF auf vieles stolz sein
Ja, leider. Die Grünen müssten viel stärker auf das Thema Verdichtung setzen, z.B. auch bei großen Quartiersplanungen. Unterm Strich wird so weniger Fläche versiegelt. Grundsätzlich hört man ja immer wieder vereinzelte Stimmen der Partei, die sich für mehr Höhenentwicklung etc. aussprechen. Nur so richtig Druck ist dahinter auch nicht. Das ist das Problem vieler Grüner: Die Ideen sind z.T. richtig gut, aber jeder Bürger soll mitentscheiden dürfen und ohne den Bürger geht sowieso gar nichts. Da verläuft sich das meiste leider.

Alle Bilder sind sofern nicht anders angegeben, von mir selbst erstellt.
MiaSanMia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.19, 13:58   #1952
Jöran
Wichtiges Mitglied

Jöran ist ein geschätzer MenschJöran ist ein geschätzer MenschJöran ist ein geschätzer MenschJöran ist ein geschätzer Mensch
Bei den Münchner Grünen schlagen aber auch zwei Herzen in ihrer Brust - die Fraktion um Christian Hierneis, die jedwede Weiterbebauung der Stadt verhindern möchte, und die Fraktion um Katharina Schulze und co., die eine möglichst urbane und kompakte Bebauung fordert. Den Hierneis könnte ich nicht wählen. Die anderen schon.
Jöran ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.19, 20:03   #1953
Schachbrett
Wichtiges Mitglied

Schachbrett könnte bald berühmt werden
Als Techniker kann ich mir nicht erlauben die Frau Schulze zu wählen.

LH 452/453 MUC-LAX-MUC

Ähnlich wie Frau Schopper: Paddeln am Yukon
Schachbrett ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht