Zurück   Deutsches Architektur-Forum > Architektur, Städtebau und Bauwesen: Regionale Themen > Norden > Hamburg > Hanse-Lounge

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.16, 18:15   #31
patbre
Mitglied

patbre ist ein hoch geschätzer Menschpatbre ist ein hoch geschätzer Menschpatbre ist ein hoch geschätzer Menschpatbre ist ein hoch geschätzer Mensch
^
von genau solchen Bildern rede ich :-) Ich finde, dafür könnten wir dem Hamburger Forum ruhig ein Sub-Forum spendieren.
patbre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.16, 13:54   #32
Häuser
Diamant-Mitglied

Benutzerbild von Häuser

Häuser kann im DAF auf vieles stolz seinHäuser kann im DAF auf vieles stolz seinHäuser kann im DAF auf vieles stolz seinHäuser kann im DAF auf vieles stolz seinHäuser kann im DAF auf vieles stolz seinHäuser kann im DAF auf vieles stolz seinHäuser kann im DAF auf vieles stolz seinHäuser kann im DAF auf vieles stolz seinHäuser kann im DAF auf vieles stolz seinHäuser kann im DAF auf vieles stolz seinHäuser kann im DAF auf vieles stolz sein
an sich hätte ich nichts dagegen. Wäre interessant, gerade für die Hamburg Besucher aus dem DAF, die ihre Eindrücke teilen wollen (z.B. Hafen City, Hafen, etc Impressionen)

Zudem finde ich Bestandsgebäude auch immer wieder aufregend, wie heute z.B. die Hauptkirche Sankt Petri an diesem Wintertag.

Bild (c) Häuser

Also Schmittchen, das Einrichten wäre eine gute Sache. Danke schon einmal im Voraus fürs Einrichten. Und Patbre, Danke für den Vorschlag

P.S.: wer braucht schon Instagram?
Häuser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.16, 15:14   #33
Schmittchen
DAF-Team

Benutzerbild von Schmittchen

Schmittchen genießt höchstes AnsehenSchmittchen genießt höchstes AnsehenSchmittchen genießt höchstes AnsehenSchmittchen genießt höchstes AnsehenSchmittchen genießt höchstes AnsehenSchmittchen genießt höchstes AnsehenSchmittchen genießt höchstes AnsehenSchmittchen genießt höchstes AnsehenSchmittchen genießt höchstes AnsehenSchmittchen genießt höchstes AnsehenSchmittchen genießt höchstes Ansehen
Etwas verhalten, würde ich sagen. Gibt es Feedback von weiteren Usern?
Schmittchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.16, 15:47   #34
patbre
Mitglied

patbre ist ein hoch geschätzer Menschpatbre ist ein hoch geschätzer Menschpatbre ist ein hoch geschätzer Menschpatbre ist ein hoch geschätzer Mensch
Das Hamburger Forum ist generell etwas "verhaltener"
Alt 09.01.16, 17:51   #35
r.f.t.schiller
Goldenes Mitglied

Benutzerbild von r.f.t.schiller

r.f.t.schiller ist essentiellr.f.t.schiller ist essentiellr.f.t.schiller ist essentiellr.f.t.schiller ist essentiellr.f.t.schiller ist essentiellr.f.t.schiller ist essentiellr.f.t.schiller ist essentiellr.f.t.schiller ist essentiellr.f.t.schiller ist essentiell
Gibt es Feedback von weiteren Usern?

Wäre sicher eine tolle Sache wenn es da wie in anderen Stadtlouges auch im Hamburger Teil einen Unterthread geben würde.
Ich selber habe da auch noch etwas wo ich nicht weiß wo rein.
r.f.t.schiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.16, 18:25   #36
Häuser
Diamant-Mitglied

Benutzerbild von Häuser

Häuser kann im DAF auf vieles stolz seinHäuser kann im DAF auf vieles stolz seinHäuser kann im DAF auf vieles stolz seinHäuser kann im DAF auf vieles stolz seinHäuser kann im DAF auf vieles stolz seinHäuser kann im DAF auf vieles stolz seinHäuser kann im DAF auf vieles stolz seinHäuser kann im DAF auf vieles stolz seinHäuser kann im DAF auf vieles stolz seinHäuser kann im DAF auf vieles stolz seinHäuser kann im DAF auf vieles stolz sein
Das ist nicht verhalten, sondern die vornehme Zurückhaltung

Schiller, poste es doch dann bei den Hamburger Straßenzügen
Alt 09.01.16, 19:19   #37
r.f.t.schiller
Goldenes Mitglied

Benutzerbild von r.f.t.schiller

r.f.t.schiller ist essentiellr.f.t.schiller ist essentiellr.f.t.schiller ist essentiellr.f.t.schiller ist essentiellr.f.t.schiller ist essentiellr.f.t.schiller ist essentiellr.f.t.schiller ist essentiellr.f.t.schiller ist essentiellr.f.t.schiller ist essentiell
Mach ich doch gerne, es kann ja dann verschoben werden wenn es so eine H. Bilderbox gibt.
r.f.t.schiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.16, 00:30   #38
Silesia
Benztown Mixdown

Benutzerbild von Silesia

Silesia genießt höchstes AnsehenSilesia genießt höchstes AnsehenSilesia genießt höchstes AnsehenSilesia genießt höchstes AnsehenSilesia genießt höchstes AnsehenSilesia genießt höchstes AnsehenSilesia genießt höchstes AnsehenSilesia genießt höchstes AnsehenSilesia genießt höchstes AnsehenSilesia genießt höchstes AnsehenSilesia genießt höchstes Ansehen
Zitat:
Zitat von Schmittchen Beitrag anzeigen
Gemeint ist ein Subforum. Kann ich einrichten - soll ich?
JJJaaa
Silesia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.16, 00:36   #39
merlinammain
Silbernes Mitglied

merlinammain hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich würde mich auch auf einen Hamburger Bilder-Thread freuen :-)
merlinammain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.16, 11:18   #40
Häuser
Diamant-Mitglied

Benutzerbild von Häuser

BILDERSUBFORUM BILDERSUBFORUM BILDERSUBFORUM
Alt 15.01.16, 19:00   #41
Schmittchen
DAF-Team

Schmittchen genießt höchstes AnsehenSchmittchen genießt höchstes AnsehenSchmittchen genießt höchstes AnsehenSchmittchen genießt höchstes AnsehenSchmittchen genießt höchstes AnsehenSchmittchen genießt höchstes AnsehenSchmittchen genießt höchstes AnsehenSchmittchen genießt höchstes AnsehenSchmittchen genießt höchstes AnsehenSchmittchen genießt höchstes AnsehenSchmittchen genießt höchstes Ansehen
Der Soundtrack deines Strebens.

Wer schickt mir per PN eine Liste mit den Strängen, die in das neue Subforum umgetopft werden könnten? Die Threadnummer reicht (jeweils die Ziffern nach dem Gleichheitszeichen am Ende der URL).
Alt 23.01.16, 23:20   #42
Silesia
Benztown Mixdown

Benutzerbild von Silesia

Silesia genießt höchstes AnsehenSilesia genießt höchstes AnsehenSilesia genießt höchstes AnsehenSilesia genießt höchstes AnsehenSilesia genießt höchstes AnsehenSilesia genießt höchstes AnsehenSilesia genießt höchstes AnsehenSilesia genießt höchstes AnsehenSilesia genießt höchstes AnsehenSilesia genießt höchstes AnsehenSilesia genießt höchstes Ansehen
Hat denn inzwischen jemand dem scjmittchen die gewünschten Ziffern geschickt?
Silesia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.16, 00:51   #43
patbre
Mitglied

Ich hätte es längst gemacht, ich habe nur nicht so ganz verstanden, was genau gefragt ist
Alt 26.01.16, 09:56   #44
Häuser
Diamant-Mitglied

Benutzerbild von Häuser

Das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Dachte "Hamburgs Straßenzüge" in die Fotolounge verschieben. Oder einfach nur einrichten.

Auch eine Karte als Übersicht mit den Bauprojekte ist im Sande verlaufen.
Alt 26.01.16, 10:06   #45
Schmittchen
DAF-Team

Wenn es gerade einmal einen Thread gibt, den es zu verschieben gilt, ist ein neues Subforum sicher (noch) nicht nötig.

Was meinst Du denn mit "behandelt", Häuser? Die Foren anderer Städte leben vom Engagement der User. So soll es auch sein.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht