Zurück   Deutsches Architektur-Forum > Architektur, Städtebau und Bauwesen: Regionale Themen > Osten > Berlin/Potsdam

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.19, 13:58   #526
Gammelfisch
Mitglied

Gammelfisch könnte bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Tomov Beitrag anzeigen
Das war 2015.
Das stimmt, ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Ich wollte darauf hinweisen, dass trotz dieser Leitlinien noch keinerlei Konzept für die Neugestaltung geschaffen wurde, die ja unter Berücksichtigung der Leitlinien dennoch mittelfristig geplant ist. Dieses "Bürgerforum" vor dem Rathaus und die anderen Vorschläge sind ja sinnlos, wenn sie nicht tatsächlich durch Wettbewerbe und darauffolgende Umsetzung in die Realität übertragen werden.
Gammelfisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.19, 14:21   #527
Camondo
Goldenes Mitglied

Benutzerbild von Camondo

Camondo kann im DAF auf vieles stolz seinCamondo kann im DAF auf vieles stolz seinCamondo kann im DAF auf vieles stolz seinCamondo kann im DAF auf vieles stolz seinCamondo kann im DAF auf vieles stolz seinCamondo kann im DAF auf vieles stolz seinCamondo kann im DAF auf vieles stolz seinCamondo kann im DAF auf vieles stolz seinCamondo kann im DAF auf vieles stolz seinCamondo kann im DAF auf vieles stolz seinCamondo kann im DAF auf vieles stolz sein
^ Ich verlinke mal den Beitrag von Konstantin aus dem dem dafür eigentlich vorgesehenen thread, Zukunft des Rathausforums.....

https://www.deutsches-architektur-fo...postcount=4152
Camondo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht