Zurück   Deutsches Architektur-Forum > Architektur, Städtebau und Bauwesen: Regionale Themen > Mitte > Frankfurt am Main

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.03, 12:16   #31
zak
Mitglied

zak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Aber irgendwie sieht das ganz schön nackig aus... kommt da wenigstens noch ein Logo oder sowas ran?
zak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.03, 12:21   #32
el mariachi
Goldenes Mitglied

el mariachi ist einfach richtig nettel mariachi ist einfach richtig nettel mariachi ist einfach richtig nettel mariachi ist einfach richtig nettel mariachi ist einfach richtig nett
WHT, MF, Gallileo und das IBC sind alle nichts besonderes. Hoffentlich bessert sich die architektonische Qualität wieder.

Aber in nächster Zeit wird ja eh nicht viel gebaut.
Alt 25.06.03, 12:32   #33
Patrick
Herschber Spielmann

Benutzerbild von Patrick

Patrick sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePatrick sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePatrick sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
danke für die Bilder
Alt 25.06.03, 14:01   #34
Kaiser
Silbernes Mitglied

Kaiser hat die ersten Äste schon erklommen...
ja, da stimme ich Oli zu: das Galileo ist recht gut geworden imo
vom Mainforum halte ich nicht viel...
Kai
Kaiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.03, 14:46   #35
Patrick
Herschber Spielmann

Benutzerbild von Patrick

Patrick sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePatrick sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePatrick sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
bisher halte ich Neubauten die ich gesehen habe (WHT, MF, Gallileo) für gelungen, vom IBC muss ich mir erst ein richtige sbild machen
Alt 25.06.03, 16:24   #36
Tessenow
Situationist

Benutzerbild von Tessenow

Tessenow ist ein wunderbarer AnblickTessenow ist ein wunderbarer AnblickTessenow ist ein wunderbarer AnblickTessenow ist ein wunderbarer AnblickTessenow ist ein wunderbarer AnblickTessenow ist ein wunderbarer AnblickTessenow ist ein wunderbarer AnblickTessenow ist ein wunderbarer Anblick
Danke Dir vielmals für die tollen Bilder, Pete!

Geändert von Tessenow (06.05.05 um 10:53 Uhr)
Tessenow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.03, 19:45   #37
BMXican
nimby's raus

Benutzerbild von BMXican

BMXican hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
der ganze reiz des ibc wird erst da sein, wenn auf der anderen seite der autobahn das torhaus 2 entsteht, das die messe plant
BMXican ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.05, 15:32   #38
Schmittchen
DAF-Team

Benutzerbild von Schmittchen

Schmittchen genießt höchstes AnsehenSchmittchen genießt höchstes AnsehenSchmittchen genießt höchstes AnsehenSchmittchen genießt höchstes AnsehenSchmittchen genießt höchstes AnsehenSchmittchen genießt höchstes AnsehenSchmittchen genießt höchstes AnsehenSchmittchen genießt höchstes AnsehenSchmittchen genießt höchstes AnsehenSchmittchen genießt höchstes AnsehenSchmittchen genießt höchstes Ansehen
IBC... Logos, Vermietungen, Neuigkeiten

An anderer Stelle ( Neues aus Frankfurt ) hatte ich vor etwa drei Wochen berichtet, dass an einer oberen Ecke des IBC-Hochhauses ein Gerüst angebracht wurde. Meine Vermutung, dass ein Logo montiert wird, war zwar richtig. Doch wie man nun durch das Netz, das das Gerüst umhüllt, sehen kann, ist es leider kein Firmenlogo eines Mieters. Sondern das hier:

Geändert von Schmittchen (19.01.05 um 17:47 Uhr)
Schmittchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.05, 17:38   #39
GJM
Mitglied

GJM ist im DAF berühmtGJM ist im DAF berühmt
Die Verkleidung ist weg, jetzt kann man die auf Schmittchens Foto zu erahnenden Buchstaben in voller Beleuchtung sehen.
GJM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.05, 16:07   #40
Hessenpower
Junior-Mitglied

Benutzerbild von Hessenpower

Hessenpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Vor allem wird es nach meinem Empfinden an der falschen Seite angebracht....Es müsste Richtung Innenstadt angebracht werden
Hessenpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.05, 16:10   #41
BMXican
nimby's raus

Benutzerbild von BMXican

BMXican hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
naja, es werden viele leute das logo sehen, wenn sie in die innenstadt reinfahren. wenn man aus der innenstadt rausfahren würde, würde man es kaum sehen (wegen der hohen bebauung)
BMXican ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.05, 19:10   #42
Schmittchen
DAF-Team

Benutzerbild von Schmittchen

Schmittchen genießt höchstes AnsehenSchmittchen genießt höchstes AnsehenSchmittchen genießt höchstes AnsehenSchmittchen genießt höchstes AnsehenSchmittchen genießt höchstes AnsehenSchmittchen genießt höchstes AnsehenSchmittchen genießt höchstes AnsehenSchmittchen genießt höchstes AnsehenSchmittchen genießt höchstes AnsehenSchmittchen genießt höchstes AnsehenSchmittchen genießt höchstes Ansehen
Aeppler, hast du auf das Datum von BMXicans Posting geschaut? Inzwischen hat sich doch einiges geändert, insbesondere hat die Deutsche Bank das IBC (das an der Theodor-Heuss-Allee) an die Blackstone Group verkauft.
Schmittchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.05, 19:37   #43
Aeppler
Mitglied

Aeppler könnte bald berühmt werden
Sorry, bin noch im Büro und hatte heute einen sehr schlechten Tag. Da war ich aufgrund der guten Nachrichten im Forum wohl zu verwirrt. Tut mir echt leid
Aeppler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.05, 20:28   #44
Adama
...

Benutzerbild von Adama

Adama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes Ansehen
welche Bilder? In welchem Post?

Ich sehe im 2 Jahre alten Thema nur eines:
http://deutsches-architektur-forum.d...6&postcount=39

Die anderen wurden wohl schon vor langer Zeit vom Webspace genommen.
Adama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.05, 21:00   #45
Adama
...

Benutzerbild von Adama

Adama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes AnsehenAdama genießt höchstes Ansehen
Zitat:
Zitat von Aeppler
Sorry, bin noch im Büro und hatte heute einen sehr schlechten Tag. Da war ich aufgrund der guten Nachrichten im Forum wohl zu verwirrt. Tut mir echt leid
Kein Problem, wollten Dich nur darauf hinweisen.
Das Datum ist ja auch schwer zu erkennen.

Hoffe Du hast wenigstens einen schönen Abend.
Gruss

P.S. Das Thema wurde von mir geteilt, gereinigt, sodass keine weiteren Missverständnisse aufkommen.
Alles zu Logos etc. Vermietungen zum Thema IBC in diesen neuen Thread, vielen Dank.

@Hessenpower:
Soweit ich mich erinnern kann wurde ein Logo an beiden Seiten des Gebäudes angebracht.
Adama ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht