Falkenried [realisiert]

  • Falkenried

    Hallo Ihr Lieben!


    Weiß jemand von euch zufällig die Anschrift von Townhouses Falkenried?? Wie ich gehört habe sollen die ja nach Hamburg gezogen sein.... Wäre cool, wenn mir da jemand helfen könnte....


    Schonmal 1000 Dank :master: :) :toll1:

  • Meinst du die?


    Townhouses Falkenried GmbH
    Uelzener Str. 48
    21335 Lüneburg
    Niedersachsen
    Bundesrepublik Deutschland


    Telefon: (040) 4134316

  • Ja, die meinte ich, aber Lüneburg stimmt angeblich nicht mehr. Unter http://www.townhouses.de steht auch dick und fett "verkauft". Jetzt ist halt meine Frage, ob die Firma wirklich verkauft wurde und wenn ja, an wen oder ob sie einfach umgezogen sind. Wie gesagt, ich hab gehört, dass sie nach Hamburg gezogen sind...

  • Ruf doch einfach unter der Nummer an.

    Mit verkauft ist glaube ich gemeint das alle Townhouse Falkenrid Häuser in Eppendorf verkauft sind die sie dort gebaut haben.

  • Hmmm, unter der hotline ist allerdings auch kein Anschluss unter der Nummer.... Naja, ist nicht weiter schlimm. Muß ich es halt anders versuchen. Trotzdem 1000 dank!

  • Auch wenn es ein bischen her ist, hier ein paar aktuelle Aufnahmen nach Realisierung (die fehlen hier noch).


    Das Gelände war ja früher das Zentraldepot/werkstätten für die hamburger Straßenbahnen, einzelne elemente sind erhalten / Umgebaut / aufgestockt.






    wohnhäuser in einer kleinen Stichstraße