Bürokomplex "West 4" [fertiggestellt 2005]

  • ich weiß nicht warum, aber dieser entwurf gefällt mir nicht :nono:
    "am altstadtring" - heißt das, dass es in der altstadt gebaut wird? (sorry, war nur einmal in München :) )
    Kai

  • Da liegt eindeutig ein Fehler vor. Der Stadtteil Laim beginnt ca. 4km westlich der Altstadt. Von
    unmittelbarer Nachbarschaft kann also keine Rede sein. Die Elsenheimer Straße ist eine Verlängerung
    der Hansastraße. Dort wurde vor kurzem das Fraunhofer Hochhaus fertiggestellt und dort ist auch
    die neue ADAC-Zentrale geplant.

  • Wirkt ziemlich einfallslos,schade, da hätte man eindeutig mehr machen können!

  • Original geschrieben von Jai-C
    Da liegt eindeutig ein Fehler vor. Der Stadtteil Laim beginnt ca. 4km westlich der Altstadt. Von
    unmittelbarer Nachbarschaft kann also keine Rede sein. Die Elsenheimer Straße ist eine Verlängerung
    der Hansastraße. Dort wurde vor kurzem das Fraunhofer Hochhaus fertiggestellt und dort ist auch
    die neue ADAC-Zentrale geplant.


    da liegt DEFINITIV ein fehler vor. entweder er meint lehel das würde dann zum hofgarten palais passen oder er meint doch laim aber dann is das hofgarten p. weiiiiit weg! :D

  • Toller Neubau aus deutschen Landen. Wir können stolz sein, dass wir so schöne Gebäude in Deutschland gebaut bekommen. Also Jungs, lasst uns darauf ein paar Bier trinken um den Frust dessen zu vergessen was wir uns hier ansehen.



    PROST



    :saeufer: