Zurück   Deutsches Architektur-Forum > Architektur, Städtebau und Bauwesen: Regionale Themen > Österreich und Schweiz > Wien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.03, 21:30   #16
Volker
Wichtiges Mitglied

Volker ist im DAF berühmtVolker ist im DAF berühmt
Super Sache Norbb, viele interessante Gebäude! Der Wohnpark Altherlaa gefällt mir recht gut, sieht trotz der gewaltigen Größe recht wohnlich aus.

Den Gasometer find ich auch krass, jetzt wollt ich eigentlich ein paar Infos dazu aus deren Homepage hierher kopieren, aber aus irgendeinem Grund haben die diese Infos nicht in die Homepage als Text reingeschrieben, sondern in Bildern eingefügt

Und dieser verd***** ********* Acrobat Reader braucht auch ne halbe Ewigkeit bis der so eine PDF Datei mit Infos geladen hat.

Grr, da könnt ich in die Luft gehen wenn dieses Computerzeugs net geht.

Naja, die Infos kriegt ihr jedenfalls auf der äußerst schwer zu erratenden ( ;-) ) Adresse www.gasometer.at und dann auf Presse-Info.
Volker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.03, 22:22   #17
Shadow
Wichtiges Mitglied

Benutzerbild von Shadow

Shadow ist ein geschätzer MenschShadow ist ein geschätzer MenschShadow ist ein geschätzer MenschShadow ist ein geschätzer Mensch
Sehr viele Infos und Bilder über die Gasometer gibt es auch auf der Adresse http://wiener-gasometer.at/
Shadow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.03, 00:25   #18
Max BGF
Stuttgart 19

Benutzerbild von Max BGF

Max BGF hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Wien gefällt mir sehr gut. Die Donaucity wirkt absolut majestätisch, vielleicht die schönste Skyline Europas.

Außerdem präsentiert sich die Donau auf den Bildern als wunderschöner Strom mit viel Naturufer. Ist das überall in Wien so ?
Max BGF ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht