Allianz Arena [fertiggestellt 2005]

  • Ja das sind klasse Bilder auf der Seite der Allianz-Arena. Bin schon gespannt wann sie anfangen die Aussenhaut anzubrignen? :daumen:

  • Zitat von Thorsten

    Ja das sind klasse Bilder auf der Seite der Allianz-Arena. Bin schon gespannt wann sie anfangen die Aussenhaut anzubrignen? :daumen:


    Beginn der Montagen der Fassadenkissen ist in ca. 4 Wochen.


    Bei den 2 Musterkissen, die noch hängen wird noch einmal ein anderer Leuchtentyp getestet.

  • Wow die machen mittlerweile fast jeden Tag neue Bildr
    heute schon wieder hier ein Pano vom Stadion

  • Danke für die tollen Bilder!
    Die Panos sind natürlich wiede besonderes interessant :lach::daumen:


    Die Esplanade wird wircklich gigantisch.
    So weit ich weiß ist es ja die größte Tiefgarage Europas.Wo stehen denn noch größere?

  • Das braucht nirgends zu stehen, Samuel.
    Jedes Bild hat einen Urheber.
    Setze Dich doch mal ein wenig mit dem Urheberrecht auseinander:)

  • Zitat von 3rdwave

    Das braucht nirgends zu stehen, Samuel.
    Jedes Bild hat einen Urheber.
    Setze Dich doch mal ein wenig mit dem Urheberrecht auseinander:)


    Ja aber seiten von Aburpojekten,hat Jai-C selbst geschrieben sind im allgeimeinen ungeschützt.

  • nein nicht ungeschützt, sagen wir mal unproblematisch.
    Auch wenn du es privat verwenden darfst besteht weiterhin ein urheberrecht beim Urheber.

  • achso1Danke für den Tip.
    Ich werde alle Bilder rauseditiern,auch wenn der Thread dann ein wenig trostlos wird. ;)

  • nein du brauchst die bilder nicht rauseditieren, da sie von einer projektseite sind und wir es als unproblematisch erachten diese hier zu zeigen.
    Ich dachte die Frage zwecks copyright bezog sich auf die private verwendung und nicht auf das posten hier.
    Kommunikation ist alles.
    Alternativ hast du ja den daf webspace in der galerie zur verfügung den du nutzen kannst um zb. hotlinking zu vermeiden.
    Hat den vorteil dass die bilder dann nicht so riesengross sind.
    halt immer ein quelle angeben.

  • Hmpf war wohl ein blödes Missverständnis, weil ich meine Frage so unpräzise gestellt hatte.
    Ich meinte in Hinsicht auf das verlinken..
    Naja ab jetzt werde ich sie wieder verlinken.:)

  • Zitat von Thorsten

    Ich glaube das Parkhaus bietet für ca.15000 Autos platz


    Nein, das Parkhaus hat "nur" Platz für 9.800 Autos.


    Dazu gibt es noch 350 Busparkplätze außerhalb und nochmal rund 800 Parkplätze direkt im Stadion, darunter alle VIP Parkplätze.