Projekt Green Four (Töngesgasse und Holzgraben | realisiert)

  • Wie das Deal-Magazin gestern berichtete wurde die Gewerbefläche im Green Four mittlerweile vermietet. Die 1.200 qm große Fläche geht an den "Premium-Fitness-Discounter" clever fit.


    In der Frankfurter Innenstadt wird clever fit sein zweites Studio eröffnen (eines gibt es schon in Griesheim) und mit einem erweiterten Konzept an den Start gehen, das u.a. Öffnungszeiten rund um die Uhr vorsieht.

  • Auch die Front zum Holzgraben ist nun gerüstfrei, lediglich am Erdgeschoss wird noch gearbeitet.




    Wenig überzeugend irgendwie.



    -Bilder von mir-

  • Da bietet die Budgetgastronomie (die mir wesentlich lieber ist als die vielen Burger-Ketten) in den letzten Kriegsruinen der Stadt nebenan, die für mich interessanteren Blickpunkte. Ist wohl nur eine Frage der Zeit bis der Gähn-Klotz einfach rüber gespiegelt wird.

  • Inzwischen sind die Mieter eingezogen, und die Sockelbereiche nähern sich der Vollendung. Zu diesem Anlass aktuelle Bilder. An der Töngesgasse:



    Die schon erwähnte Passage:



    Einladend der Aufgang zu den Eingängen der Hinterhäuser:



    Oben angelangt, bietet sich eine Mini-Oase...



    ... von der man nicht nur einen schönen Blick auf das weiter kultivierte "Gehege" hat, sondern auch opulente olfaktorische Eindrücke genießen darf:



    Bilder: epizentrum

  • Das bisher im Erdgeschoss ansässige Fitnessstudio zieht aus (oder ist bereits ausgezogen). Anschließend wird umgebaut, voraussichtlich Ende 2019 eröffnet der Lebensmittel-Discounter Aldi auf der Fläche eine mehr als 1.200 Quadratmeter große Filiale. Weil in der heutigen Meldung Töngesgasse 40 als Anschrift angegeben ist, ist der Haupteingang dort zu erwarten.