Zurück   Deutsches Architektur-Forum > Architektur, Städtebau und Bauwesen: Regionale Themen > Süden > München

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.19, 23:34   #331
MiaSanMia
Diamant-Mitglied

Benutzerbild von MiaSanMia

MiaSanMia kann im DAF auf vieles stolz seinMiaSanMia kann im DAF auf vieles stolz seinMiaSanMia kann im DAF auf vieles stolz seinMiaSanMia kann im DAF auf vieles stolz seinMiaSanMia kann im DAF auf vieles stolz seinMiaSanMia kann im DAF auf vieles stolz seinMiaSanMia kann im DAF auf vieles stolz seinMiaSanMia kann im DAF auf vieles stolz seinMiaSanMia kann im DAF auf vieles stolz seinMiaSanMia kann im DAF auf vieles stolz seinMiaSanMia kann im DAF auf vieles stolz sein
^

MartyMucs Post bezog sich auf weit mehr als das was in Freiham bereits steht.

Ich würde es auch nicht mit Fäkalworten beschreiben, wenn die Stadt über 200 Millionen Euro für einen Bildungscampus ausgibt.

Zitat:
Mei, entweder ist der gute Mann noch nie über Freilassing hinausgekommen oder ist komplett gehirnamputiert!
Wir beide kennen den Herrn nicht, aber meinst du deine vorangegangene Ausdrucksweise lässt dich besser dastehen?

Alle Bilder sind sofern nicht anders angegeben, von mir selbst erstellt.
MiaSanMia ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.19, 14:11   #332
MiaSanMia
Diamant-Mitglied

Benutzerbild von MiaSanMia

MiaSanMia kann im DAF auf vieles stolz seinMiaSanMia kann im DAF auf vieles stolz seinMiaSanMia kann im DAF auf vieles stolz seinMiaSanMia kann im DAF auf vieles stolz seinMiaSanMia kann im DAF auf vieles stolz seinMiaSanMia kann im DAF auf vieles stolz seinMiaSanMia kann im DAF auf vieles stolz seinMiaSanMia kann im DAF auf vieles stolz seinMiaSanMia kann im DAF auf vieles stolz seinMiaSanMia kann im DAF auf vieles stolz seinMiaSanMia kann im DAF auf vieles stolz sein
Wettbewerb Stadtteilzentrum - Teil 1 entschieden

Platz 1: Steidle Architekten

Ein Großteil der Gebäude wird in Holz- / Hybridbauweise ausgeführt.

https://www.steidle-architekten.de/n...werbe/?pid=104

Platz 2: Rasterpapst Max Dudler

Bilder hier: https://www.maxdudler.de/de/projekte...iham-muenchen/

Anerkennung: Auer & Weber

http://www.auer-weber.de/aktuelles/n...-muenchen.html

Weitere Ergebnisse (Platz 3, Platz 4, insg. 12 Teilnehmer) sind noch nicht online zu finden.

Ab dem 18.03 gibt es aber wie immer eine Ausstellung im Hochhaus des Planungsreferats (Blumenstraße 28).

Alle Bilder sind sofern nicht anders angegeben, von mir selbst erstellt.
MiaSanMia ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht