Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.12, 16:24   #534
El Kremada
Mitglied

 
Benutzerbild von El Kremada
 
Registriert seit: 10.12.2010
Ort: -
Alter: 40
Beiträge: 198
El Kremada ist einfach richtig nettEl Kremada ist einfach richtig nettEl Kremada ist einfach richtig nettEl Kremada ist einfach richtig nettEl Kremada ist einfach richtig nett
Hm, der MSREF IV hatte das Gebäude gar nicht so lange im Portfolio. Der Kauf erfolgte 2006, als MS in Deutschland fast alles kaufte was es zu kaufen gab. Damals hatte Intercontinental den weiteren Betrieb des Hauses im Rahmen eines auf 50 Jahre angelegten Managementvertrags zugesagt. Das müsste ja noch immer gelten, auch für das nördliche Gebäude. Vielleicht entsteht da ein Hotel einer niedrigeren Klasse der Gruppe?

Die letzte Sanierung des Interconti erfolgte meinen Recherchen nach übrigens 2004, damals wurden 13,3 Mio. Euro investiert. 1998 erfolgte eine Sanierung für rd. 90 Mio. DM.
El Kremada ist offline   Mit Zitat antworten